10 Uhr
Mit dem ersten Kaffee Ihre Mails checken. In Ruhe den ersten Beratungstermin vorbereiten und ggf. vorher schon den einen oder anderen Rückruf erledigen. Mit offenen Fragen wenden Sie sich an Ihre Kollegin. Ihre Kundin kommt zu einem persönlichen Gespräch oder Zoomtermin.
15 Uhr
Sie machen sich Gedanken über das Gespräch mit der Kundin und erstellen eine erste Lösungsidee. Die Kundin braucht noch eine Berufsunfähigkeitsabsicherung? Ihre Kollegin im Backoffice erstellt schon mal den Fragegebogen und rechnet verschiedene Angebote. Sie konzentrieren sich auf die Kapitalanlage.
18 Uhr
Feierabend – Sie haben mit Kundinnen und Kolleginnen gelacht und einen grünen Depotvorschlag erstellt. Einer jungen Mutter haben Sie von der „Ausbildungsversicherung“ abgeraten und Alternativen aufgezeigt. Ein guter Tag.
Ganz wichtig
Auch wichtig
Sahnehäubchen
Wertschätzung
Wir schätzen Ihr eigenständiges Denken und fördern Ihre Kreativität.
Humor…
...ist zwingende Vor-aussetzung im Umgang mit Vermittlerrichtlinien und anderem Wahnsinn in dieser Branche.
Persönlichkeit
Warteschleifen, Computerstimmen? Nicht bei uns. Unsere Kundinnen sprechen mit Menschen – zum Beispiel mit Ihnen.
Fairness
Sie geben Ihr Bestes, wir auch: Menschlichkeit, Teamessen und -reisen sowie kompromisslosen Coronaschutz.
Susanne Kazemieh
kazemieh@frauenfinanzgruppe.de
Wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns an zum Kennenlernen, Vertrauen und Lösungen finden. Wir freuen uns auf Sie!
Sie erreichen uns unter Telefon: 04041426667 oder direkt über unser Kontaktformular.
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