Stellenangebote
Sie passen zu uns? Wir freuen uns in jedem Fall über Ihre Bewerbung an:
Nathalie Aulbach
aulbach@frauenfinanzgruppe.de
Teamassistentin/ Mitarbeiterin Backoffice in Vollzeit
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen im Bereich Kommunikation und Organisation zielgerichtet einsetzen und weiterentwickeln? Gleichzeitig schätzen Sie dabei die Arbeit in einem engagierten Team und haben Lust auf einen abwechslungsreichen Job?
Dann freuen wir uns, wenn Sie Teil unserer 36-jährigen Erfolgsgeschichte werden und uns als Teamassistentin mit Ihrem Engagement unterstützen möchten.
Ihre Aufgaben
- Sie sind erste telefonische und persönliche Ansprechpartnerin unserer Kundinnen und Interessentinnen, nehmen sich deren Fragen an, vereinbaren Beratungstermine und bearbeiten deren per Mail formulierte Anliegen
- Sie erstellen Depoteröffnungsunterlagen, kümmern sich um Vollmachten, Verkaufsaufträge, organisatorische und bürokratische Aufgaben, stellen Vergleichsberechnungen an und haben Spaß daran, dem einen oder anderen Anbieter auf den Zahn zu fühlen
- Sie bilden sich regelmäßig durch in- und externe Schulungen fort und teilen Ihr Wissen mit den Kolleginnen
Das bringen Sie mit
- Sie sind sprachlich gewandt und verfügen idealerweise über eine Ausbildung als Bank- oder Versicherungskauffrau oder über vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung im Bereich Altersvorsorge und Vermögensbildung, insbesondere Kenntnisse im Bereich Investmentfonds/ETF
- Sie kennen sich mit MS-Teams aus und sind grundsätzlich technikaffin
- Ein hohes Maß an Serviceorientierung, sowie professionelles Auftreten und - ganz wichtig - Humor
Was Sie bei uns erwartet
- Leistungsgerechte Vergütung (Festgehalt), Bonuszahlungen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis und betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- Deutschlandticket
- Humorvolle Kolleginnen und eine flache Hierarchie